Montag, 4. Mai 2009

Waahhh! Frechheit!

Meine H&M Bestellung wurde schon wieder nach hinten geschoben. Woche 20, Mitte Mai.. was soll denn der Quatsch. Verdammt.
Dann warte ich diese Woche eben "nur" auf meine Primark Heels und mein iPhone Case.
War heute auch schon wieder shoppen.
Bilder von den Sachen mache ich morgen mal. Aber kanns ja schon mal erzählen:
Jeans Leggings, Oversize Shirt, Armband und ne blaue Hose und rote Ohrstecker. Tolle Sachen :)
Und Kenny hat angerufen, Samstag gehn wir ins Kino. Er war ja jetzt ne ganze Zeit in Berlin, jetzt endlich mal wieder in der Heimat und wir können wieder Quatsch zusammen machen :)

Kommentare:

  1. ist ja doof! aber hört sich schon mal gut an. bin gespannt auf die fotos!
    love, Carlinka.

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich war total glücklich, als sie doch wieder im laden standen. ich habe letzte woche schon danach geschaut und habe nur noch sehnlichst auf mein geld gewartet und vorhin gleich zu geschlagen. :)
    gott, die primarks sind bestimmt klasse. ich warte mit dir ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen