Dienstag, 5. Mai 2009

Antriebslos..

So, wie versprochen hier Bilder von meinem gestriegen Einkauf:
Die dunkelblaue Hose (bei der ich mich frage ob ich sie nicht zu groß gekauft habe :-/ vllt tausche ich sie morgen gegen ne Nummer kleiner)

Dann das Oversizeshirt mit Streifen in meiner neuen Lieblingsfarbe hellrot:

Dann noch die Jeans Treggings:

Und Hello Kitty Lipgloss/-balm in Fresh Mango und Fresh Strawberry...riecht wirklich suuuper!
Ach ja und das Armband mit Rosen und Schleifen dran ♥


Die Schuhe und auch das iPhone Case sind heute leider noch nicht angekommen :(

Trotzdem lag eine kleine Überraschung auf den Treppen zu meiner Wohnung:

Danke Omi!

Sonst werde ich heute wohl nicht mehr viel gebacken kriegen. Bin total müde und habe wirklich keine Lust meine Wohnung aufzuräumen..das muss bis morgen warten. Oder auch übermorgen..

Kommentare:

  1. Die Jeans-Treggings sieht toll aus:)

    AntwortenLöschen
  2. die treggings ist toooll!!!!!
    :)LG carlinka.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ist von H&M und hab eine der letzten ergattern können! War mit 15€ auch garnich teuer :)

    AntwortenLöschen
  4. oh die treggings ist sogar mit zip unten. :o
    bin fasziniert. das oversize-shirt ist auch toll.

    lg

    AntwortenLöschen