Montag, 11. Mai 2009

H&H spring, summer, sale - Bestellung

Hier meine H&M Bestellung auf die ich seit Eeeewigkeiten warte. Und schon wieder wurde sie nach hinten verschoben auf Ende Mai. Das nervt..wirklich.. Ich will manche der Sachen schließlich noch im Frühling anziehen, da sie für den Sommer schon zu warm sind. So wie z. B. der Cardigan. Wenn sie die Bestellung also nochmal nach hinten verschieben, kriegt der Kundenservice mal ne Mail von mir!
Vielleicht pack ich den Angebotscardigan für 4,90€ in schwarz noch dazu. Denn 1. bin ich cardigansüchtig und 2. habe ich meinen anderen schwarzen an eine Freundin verliehen und ihn noch nicht zurück. Klar, ich hab auch noch nen grauen, grünen, pinken... und schon 2 andere in der Bestellung, aber man BRAUCHT ja eigentlich nen schwarzen, oder nicht?














Kommentare:

  1. ich hasse h&m...
    trotzdem bestell ich da immer wieder...
    mon sollte konsequent bleiben :/

    AntwortenLöschen
  2. Warum hasst du es denn?
    Ich kauf da aber auch viel zu viel..aber die haben immer so schöne Sachen.. :-/

    AntwortenLöschen
  3. https://shop.hm.com/media/products/655/DXL655_64604_73006_21_6304.jpg

    will das! :(
    wo find ich das im onlineshop?

    AntwortenLöschen
  4. Gibts noch ganz selten morgens im Sale! Ansonsten wirder mit der Herbstkollektion, aber nur in rot, schwarz und grau..
    Wenn du willst geb ich dir die Artikelnr.!

    AntwortenLöschen