Montag, 18. Mai 2009

Home Herbst 2009 Preview

Heute ist der Herbst Preview Katalog der H&M Home Kollektion bei mir eingetroffen! Genau wie für den Mode Katalog gibt es für eine Vorabbestellung 10% Rabatt auf alles!
Im Gegensatz zu den bisheringen Home Katalogen gefällt mir in diesem sogar ne Menge..Photobucket

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Kommentare:

  1. joa, sieht schon besser aus als das letzte mal. die tischdecken mit einkaufswagen drauf haben mir irgendwie nich so gefallen ;D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so geil diesmal, ich will alle zebra sachen haben :D

    AntwortenLöschen
  3. ich will Kissen..ganz viele unterschiedliche Kissen..

    AntwortenLöschen
  4. oh toll will den auch haben :)
    love, carlinka.

    AntwortenLöschen
  5. die kollektion sieht viel besser aus, als die vorhergegangenen, wieso hab ich den katalog noch nicht=/

    AntwortenLöschen
  6. haha. ich hab sie für 11,90 gekauft und für 11,50 wieder verkauft. für einmal tragen war das kein großer verlust. ja.. sie ist nicht wirklich eine 36. eher eine 40. sie rutscht so, dass sie am hintern schlabbert..^^ und wer will schon eine leggings, die schlabbert?? ;D

    die von H&M hab ich extra in s genommen. sie sah auf dem bügel aus wie eine 3/4 leggings.^^

    wenn dir die kette gefällt, dann biete doch mit :)

    lg

    AntwortenLöschen