Donnerstag, 28. Mai 2009

How I dress today

So, nach langer Zeit mal wieder ein Outfitpost. Hab noch viele alte, aber hab jetzt keine Lust sie hoch zu laden. Also müsst ihr euch mit meinem heutigen Outfit zufrieden geben ;)
Für die Zeitungen auf dem Boden kann ich nichts! Das sind die Maler, die grad an meiner Schlafzimmer- und Wohnzimmertür rumpinseln und dabei Chaos veranstalten :D




Cardigan: H&M
T-Shirt: GANT
Jeans: Pimkie
Shoes: H&M
Bag: Pimkie
Necklace: H&M Kids

Kommentare:

  1. Danke! Hab echt erst überlegt ob ich sie überhaupt behalten soll, aber jetzt gefallen sie mir auch echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. hast aber keinen neuen boden oder? sieht so neu aus :-D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wahnsinns HAAAAAARE!


    ICH LIEBE SIE !

    ps. das Outfit ist auch ganz toll gg

    AntwortenLöschen