Montag, 11. Mai 2009

Do you like it?

So, hier mein Outfit von gestern (Ausnahmsweise mal mit glatten Haaren). War ja super Wetter und ich hab schön auf der Terasse gesessen mit meiner Oma und meiner Mum und zusammen mit ihnen Kuchen gegessen.
Das die Taschen vorne bei der Shorts mit Absicht rausschauen, wollten sie einfach nicht verstehen..


OversizeShirt: H&M
Short: DIY (Freeman T. Porter)
Shoes: H&M
Necklace: H&M

Kommentare:

  1. hahaha! aber dein outfit ist echt toll!
    love, carlinka.

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose hast du echt super gemacht!
    Respekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dankeschön!!
    Ja, die Hose hat mir Lust auf mehr DIY Sachen gemacht! Hat jemand Ideen/Vorschläge? Nur her damit! :)

    AntwortenLöschen
  4. hahaha :D sieht aber tooll aus!

    AntwortenLöschen
  5. super schönes outfit gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die schuhe schrecklich dazu, sorry! ^^
    aber ansonsten hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Haha,hab auch erst gedacht was die Taschen da sollen xD Aber schön,wenn es dein Stil ist ;) Mir gefällt das Outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. :) Danke euch allen!
    @Mary: über Geschmackt lässt sich bekanntlich streiten ;)

    AntwortenLöschen