Freitag, 8. Mai 2009

Manchmal findet man Dinge dort wo man sie nicht erwartet.

So, bin gerade vom Training zurück gekommen. Da im Fernsehen nur Schrott läuft und ich auch sonst nicht gewillt bin noch größere Unternehmungen zu machen, hab ich gerade online geshoppt!
Tolle, aber sehr kostspielige Erfindung. Aber ich konnte mich zügeln und so sind nur die 3 Sachen in meinem Warenkorb gelandet.










(Quelle: Pimkie.de)

Meine H&M Bestellung müsste nun aber auch mal nächste Woche kommen.
Bestellt ihr eigentlich schon was für August aus dem neuen Herbst Katalog?
Ich glaub ich bestell nur 2 Teile. Den rosanen Gürtel auf Seite 20 und den Schal auf Seite 70 (E. in beige). Sonst haut mich jetzt nicht wirklich was vom Hocker. Aber es ist ja auch gerade mal Frühling..! Also muss man da ja auch nichts überstürzen.

So, jetzt wird meine Wohnung wohl mal aufgeräumt!

Grüße

4 Kommentare:

  1. ich überlege ob ich mir eine jeansjacke kaufen soll. die von H&M finde ich ganz schön..
    das mit dem herbstkatalog ist wirklich etwas früh. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche hätte ich mir fast auch gekauft, hab allerdings nichts für 35€ gefunden, damit ich versandkostenfrei hätte :/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hatte auch erst nur die Tasche im Auge, aber dann kam noch die Jeans und die jacke und schon war ich drüber :D
    Könntest auch einfach irgendwas bestellen und dann im Laden zurück geben, da kriegste das Geld dann zurück und du hättest die Versandkosten gesparrt ;)

    Grüße!

    AntwortenLöschen