Mittwoch, 6. Mai 2009

Unglaublich...

...bequem! Heute stand das Päckchen endlich auf der Treppe zu meiner Wohnung! Ich wusste es müssen die Primark Heels sein. Und sie waren es auch. Hab sie natürlich gleich angezogen! Und: Wie können 12cm Heels nur so bequem sein? Ich glaube ich bin verliebt, sie sind sooo toll. Ich brauche sie unbedingt auch in braun. Ich glaub ich will sie garnicht mehr ausziehen :D
Aber ich glaube das Wetter heute macht mir doch einen Strich durch die Rechnung, denn ich denke regentauglich sind sie nicht wirklich. Schade..


Und passend zu der H&M Mail heute, dass es auf die neue Herbstkollektion 10% gibt, trudelte auch der Katalog ein.
Der wird jetzt erstmal durchgeblättert und Lieblingsteile markiert, bevor es dann heute Abend zum Essen bei meiner Mum und dann ins Theater geht.


This could be a perfect day!

Kommentare:

  1. ooooh wunderschöne schuhe!!!!!!!
    und auch noch bequem 12 cm?? mein rekord sind gerade mal 10 :( hahaha
    kuss, carlinka.

    AntwortenLöschen
  2. göööttliche teile. 10% rabatt? :o ich hab die mail nicht bekommen. :[
    ich weiß nicht, ob die treggings in allen geschäften absichtlich versteckt wurden. :)
    der gürtel ist wirklich toll, nur ich trage ihn viel zu selten.:[ freue mich über jeden bieter :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. du wurdest von mir getaggt ! :)
    kuss, carlinka.

    AntwortenLöschen