Sonntag, 17. Mai 2009

Antishopping Juni

Wer macht mit? Die 4 Juniwochen kein Fashionshopping! Keine Klamotten, keine Accessoires, keine Schuhe!
Mein Kleiderschrank (und Schuhschrank) platz aus allen Nähnten. Viele Sachen noch neu und ungetragen. Also will ich jetzt 4 Wochen mal nichts neues kaufen und das Geld sparen oder in einen neuen Fernseher investieren.
Habt ihr auch noch etwas was ihr gerne haben wollt, aber bei dem immer noch etwas Geld fehlt? Lasst uns zusammen das Antifashionshopping durchhalten und Mal in andere Dinge investieren! Freu mich auf Unterstützung!

Ach und meine Pimkie Bestellung ist angekommen! Jeans und Jacke sitzen gut! Tasche ist rieesig, aber das mag ich! Behalt also alle 3 Sachen! :)

Kommentare:

  1. Hah, ich würd gern mitmachen! Aber ich schaffs eh nicht! :P

    AntwortenLöschen
  2. :D was ist das denn für ne Einstellung!? Alles geben und es wenigstens versuchen! Die Sachen laufen ja nich weg ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch dich dabei zu unterstützen !

    Aber nur weil ich gerade in London war, und jetzt sowieso ein bissi für meinen Sommerurlaub sparen sollte ; )

    AntwortenLöschen
  4. ich versuche dich auch dabei zu unterstützen^^
    dann kann ich nämlich auch für meinen Sommerurlaub sparen :)

    AntwortenLöschen