Dienstag, 5. Mai 2009

Antriebslos..

So, wie versprochen hier Bilder von meinem gestriegen Einkauf:
Die dunkelblaue Hose (bei der ich mich frage ob ich sie nicht zu groß gekauft habe :-/ vllt tausche ich sie morgen gegen ne Nummer kleiner)

Dann das Oversizeshirt mit Streifen in meiner neuen Lieblingsfarbe hellrot:

Dann noch die Jeans Treggings:

Und Hello Kitty Lipgloss/-balm in Fresh Mango und Fresh Strawberry...riecht wirklich suuuper!
Ach ja und das Armband mit Rosen und Schleifen dran ♥


Die Schuhe und auch das iPhone Case sind heute leider noch nicht angekommen :(

Trotzdem lag eine kleine Überraschung auf den Treppen zu meiner Wohnung:

Danke Omi!

Sonst werde ich heute wohl nicht mehr viel gebacken kriegen. Bin total müde und habe wirklich keine Lust meine Wohnung aufzuräumen..das muss bis morgen warten. Oder auch übermorgen..

4 Kommentare:

  1. Die Jeans-Treggings sieht toll aus:)

    AntwortenLöschen
  2. die treggings ist toooll!!!!!
    :)LG carlinka.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ist von H&M und hab eine der letzten ergattern können! War mit 15€ auch garnich teuer :)

    AntwortenLöschen
  4. oh die treggings ist sogar mit zip unten. :o
    bin fasziniert. das oversize-shirt ist auch toll.

    lg

    AntwortenLöschen