Montag, 12. Oktober 2009

Traumschuhe sind da!

Und noch ein weiteres Päckchen, neben der neuen Kamera, ist heute angekommen: meine Traumschuhe sind auch endlich da. Hier hatte ich euch ja noch um Hilfe gebeten sie noch irgendwo aufzutreiben, da sie ja schon 2 Kollektionen "alt" sind. Letztendlich habe ich sie dann auf eBay gefunden und ersteigert. Sie passen und ich bin Happy ;)
Ein großes Danke nochmal an Prinzessiin, die sie bei sich im H&M aufgestöbert hat und sich bemüht hat sie evtl. noch in meiner Größe zu bekommen!

Kommentare:

  1. die sind echt irgendwie cool. ich hab zwar genug keilabsätze aber wenn sie mir noch irgendwo begegnen muss ich glaube ich auch zuschlagen:D

    AntwortenLöschen
  2. Hab sie auch. Finde sie allerdings recht unbequem :( Nicht das mich das vom tragen abhalten würde hihi dafür sind sie zu schön! Viel Spass damit.

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch! @katja: ja, ich hab ja "eigentlich" auch genügend Schuhe..

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe auch nicht wieso ich sie nicht bequem finde. Ich hab die selben in schwarz und die sind super bequem...
    Ich werde morgen oder Freitag mal ein Foto von dem Ding getragen machen. Sonst habe ich hier einen ähnlichen an

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Schuhe super. Habe sie auch anprobiert aber mir waren sie unbequem :(

    AntwortenLöschen