Freitag, 2. Oktober 2009

Gerade im Supermarkt entdeckt! - Neues Syoss!

Und zwar "Nutrition - Oil Care, für längeres, splissanfälliges und brüchiges Haar. Kämmbarkeit und Pflege für Spliss-Schutz". Hätte ich nicht schon das rote "Color Protection", das orangene "Hair Repair" und das pinke "Shine Boost" wäre sicher auch das neue gelbe "Nutrition" in meinem Einkaufskorb gelandet. Na, ja, vielleicht beim nächsten Mal. ;)

Übrigens hat Syoss nun auch Stylingprodukte wie Haarspray, -schaum und Co. Habe ich letztens im Drogeriemarkt meines Vertrauens entdeckt..

Kommentare:

  1. o cool, aber ich hab leider auch schon das syoss repair :/
    viell kauf ichs trotzdem. nach shampoo, spülung, intensivkur und haarspray ist syoss bei mir best noch kein ende gesetzt :P

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Tipp
    werd es mir mal angucken ^^

    AntwortenLöschen