Mittwoch, 30. September 2009

I need your help! Please!

Also. Ich habe Traumschuhe (Jaahaa..ich habe viele Traumschuhe..).
Und die will ich unbedingt haben. Leider gibts sie bei uns nur noch in Größe 36.
Daher müsst ihr mir jetzt helfen!

Habt ihr diese H&M Schuhe gesehen?
Besitzt ihr sie selber und verkauft sie mir (Größe 39 o. 40)?
Oder wisst wo ich sie noch bekommen?

Ich müsst mir helfen! Bitte! Meldet euch! :D

4 Kommentare:

  1. Ich habe sie auf meinem sale blog in gr38 in schwarz..wenn du die willst kannst du dich ja melden..:)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin selber H&M mitarbeiterin und diese sind schon 2 saisons alt...
    also noch ausm letzten jahr.
    die wirst du so wohl nicht mehr finden
    sorry

    AntwortenLöschen
  3. .. ich weiß , es ist schon lange her das du sie gesucht hast , habe aber deinen blog grade durch geschaut und hab einen link für dich , fals du sie noch suchst

    http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/frauen/schuhe/hochhackig/267717-schnuer-wedges-39-h-m-braun

    :) fals ich dir helfen konnte , freut mich das.. ansonsten hast du einen mega tollen blog. Sehr sympatisch.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny, danke für deinen Link! Ich habe die Schuhe kurz nach meinem Posting über eBay gekauft! Dennoch vielen Dank, ist wirklich lieb von dir!

    Lg

    AntwortenLöschen