Donnerstag, 24. September 2009

Zara vs. Primark vs. Deichmann! Who is the winner?


Nachdem ich meine studded Ankle Boots nur durch Glück noch bei Zara ergattern konnte, bin ich jetzt umso überraschter, wie leicht ich eigentlich an schicke Teile gekommen wäre die meinen Zara Boots zum verwechseln ähnlich sehen.

Denn nach Zara:

Zara
99,99€
Echtes Wildleder
12cm Absatz











hatte bald auch Primark ein ähnliches Design:

Primark
ca. 22€
Kunstleder
12cm Absatz
Quelle: Stella

(Wer sich für dieses Exemplar interessiert: Stella verkauft ihre gerade HIER)






Und ratet mal wer nun auch nachgezogen hat? Genau! Deichmann! Seht selbst:


Deichmann
29,90€
Kunstleder
12cm Absatz
Quelle: Deichmann.de

Zu den Deichmann Schuhen muss ich sagen, dass sie in echt schöner aussehen als auf dem Bild. Hab sie mir schon Life angeschaut und wirklich überlegt sie zusätzlich zu denen von Zara noch zu kaufen..
Online könnt ihr sie HIER bestellen.

Und, welcher ist eurer Favorit?

7 Kommentare:

  1. wow... tolle schuhe.und das es eine choo collection gibt bei h und m? wusst ich nicht...dank dir

    AntwortenLöschen
  2. mhmh...da der Unterschied zwischen denen von Zara und Primark nicht so groß ist: beide!;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin momentan auf Deichmann Trip, aber nicht bei diesen Schuhe. Nieten sind mir jetzt irgendwie zu ausgelutscht.

    AntwortenLöschen
  4. hmm also die von deichmal gefallen mir am besten obwohl die von zara natürlich ne bessere qualität haben denk ich mal....

    aber was mich an den deichmann ankle boots stört ist die schleife :/
    die hätte echt nicht sein müssen....
    hab die boots auch gestern live gesehen und die sind echt der burner

    bin am überlegen ob ich sie mir kaufen soll

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen blog :]
    Ich find die Schuhe von Zara aber immer noch am besten, sind sicherlich auch von der Qualität wesentlich besser.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Alle 3 toll :-)

    Aber die von Deichmann haben wirklich was ;-)

    AntwortenLöschen
  7. also die von zara find ich noch am schönsten, aber deichmann hat erstklassig kopiert :)
    <3

    AntwortenLöschen