Montag, 19. Oktober 2009

Kreativ Blogger Award

Auch ich habe den "Kreativ-Blogger-Award" erhalten, oder bin ich jetzt nur dafür nominiert?
Ich verstehe das Prinzip dieses Awards nicht so ganz.. Aber bevor es untergeht, möchte ich erstmal den beiden Mädels danken, die ihn mir verliehen haben:
Eugenia und Mrs. Dinosaur ! Dankeschön!

Nun zurück zum Award(?!) oder ist es doch eher ein simples taggen? Ich denke schon mind. die Hälfte aller mir bekannten Mode und Beautyblogs haben den Award schon auf ihrer Seite, damit ist es ja nicht mehr wirklich besonders. Und schon beim ersten Blick fällt einem doch das Logo auf, bei dem man sich streiten kann inwiefern es kreativ ist!?
Jedenfalls weiß ich nicht so richtig etwas damit anzufangen. Daher hoffe ich, dass man es mir nicht böse nimmt, wenn ich weder das Logo auf meinen Blog stelle, noch die Fragen dazu beantworte. Meine beiden Gönnerinnen habe ich ja dennoch verlinkt ;) Und wenn ihr Fragen habt, die könnt ihr auch so jederzeit an mich stellen!

Kommentare:

  1. mennoo ich glaub ich bin die einzige bloggerin auf diesem planeten die den award noch nicht bekommen hat haha :D
    toller blog ♥ ;*

    AntwortenLöschen
  2. ich habs bei mir auch nicht mehr gebloggt, weil ja mal ernsthaft alle den bekommen haben (ok mit ein paar ausnahmen vll.) aber was besonderes ist es echt nicht, sondern wie du schon sagst, ein tag. und da halte ich ja nicht immer sonderlich viel von. gibt auch ausnahmen... wie bei fast allem!

    AntwortenLöschen
  3. ganz einfach..logo drauf..link auf die seite..gute wertung bei google...ein linkbait halt

    AntwortenLöschen