Mittwoch, 14. Oktober 2009

Ein ♥ für Blogs - Goldstücke die 2.

Es ist wieder soweit. Nach 6 Monaten ruft Kai erneut dazu auf, am 16.10. seine Blogperlen und Goldstücke aus der Bloggerwelt zu präsentieren und vorzustellen. Ich habe auch schon vor 6 Monaten, kurz nach dem Start meines Blogs, mitgemacht und fand es eine tolle Idee.
Deshalb werde ich auch diesen Freitag wieder dabei sein und zeige euch meine 5 aktuellen deutschsprachigen ♥-Blogs.

Kommentare:

  1. hey :) hab die schuhgröße 37 ja die sind von h&M

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich lese deinen blog regelmäßig und dachte mir, ich verleihe dir jetzt einfach den award!

    http://unikativ.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger-award.html

    liebste grüße, eugenia.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich für den Kreativ Blogger Award nominiert!

    AntwortenLöschen