Donnerstag, 8. Oktober 2009

Just wait...

Ich war gestern shoppen! Nach 4 1/2 Stunden war ich um ein orangenes Paillettenshirt, ein graues Nietenlongtop/Kleid mit Reißverschluss auf dem Rücken ♥, ein Portemonnaie, Beauty Krams und 2 Paar Stiefel reicher und um etwas Geld ärmer.
Dann habe ich noch eine Canon-Kamera bestellt. In weiß natürlich, weil ich Weiß bei Kleinelektronik einfach liebe. Ich hoffe sie kommt noch diese Woche an. Dann werde ich auch Fotos von den eingekauften Dingen machen und endlich auch mal wieder Outfitfotos posten (haben sich ein paar ja schon gewünscht).
Also, drückt mir die Daumen, dass die Kamera schnell ankommt!

Kommentare:

  1. cool, ich freu mich schon - und stimmt, weiße Kameras sind der Hammer ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf deine Ausbeute! :)

    AntwortenLöschen
  3. was hast du dir denn für eine canon bestellt? :)

    AntwortenLöschen