Mittwoch, 15. Juli 2009

This and that

Hier mal wieder ein Outfitpost. Zwar schon ein bischen her, aber ich wollte endlich mal wieder nen Bild zeigen.
Dann habe ich mir mal wieder ein paar neue Schuhe zugelegt. Die schwarzen mit dem Reißverschluss sind meine neue große Liebe und die orangenen passen perfekt zum neuen Kleid! Und dann noch eine superschöne braune Clutch, die ich im Moment als Portemonaie zweckendfremde!
PhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucket

Hab ja noch ein paar Anfrangen wegen der Artikelnummern von den H&M Herbstsachen. Werde versuchen alle bis Sonntag raus zu suchen. Ansonsten könnt ihr euch ja auch jetzt kostenlos den Katalog bestellen.

Photobucket

Kommentare:

  1. dein outfir ist superschön! und die schuhe sind ganz besonders toll.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen haste da geshoppt =)

    ilove-vintage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ahh die Sandalen hab ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE ja weiße Hosen! Schaut toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich hab für meine Schuhe ca. 12€ bezahlt und ich war gerade mal sooo liebe dir die artikel nr. rauszusuchen =) 120438980666 gibt sie allerdings nur noch im sofort kauf sofern du gr. 38 hast ansonst musste mal schauen =)

    lg

    ilove-vintage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. der trödelmarkt im westfalenpark findet soviel ich weiß nur einmal im jahr im sommer statt.
    habe es bisher auf jeden fall immer nur so erlebt ;)

    sorry für die späte antwort.

    gruß

    AntwortenLöschen