Samstag, 11. Juli 2009

H&M Herbst Katalog

Ab sofort können alle den neuen


Kommentare:

  1. Kostet der Katalog eigentlich was? Wenn ja, wie viel?

    Liebe Grüße,
    foxy

    AntwortenLöschen
  2. könntest du bitttee die artikelnummern von den
    schwarzen peeptoes sagen? (die mit der schleife und die in lack) ich brauch dringend schuhe für meine abschlussfeier :S

    vielenn dank!♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getagged! :)

    http://sinawithlove.blogspot.com/2009/07/i-was-tagged_15.html

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Link! Habe eigentlich noch nie aus dem H&M-Katalog bestellt. Ich finde, gerade die Teile mit den etwas ausgefalleneren Schnitten muss man einfach selbst anprobieren und ich habe keine Lust nach dem Bestellen immer ganz viel zurück schicken zu müssen. Werde demnächst aber eine ganze Weile ohne H&M in der Nähe auskommen müssen, von daher werde ich mir den Katalog wohl auf jeden Fall mal bunkern.

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehöre wohl auch lieber zu denen, die direkt ins Geschäft gehen und die Klamotten anprobieren. Im Katalog zu bestellen ist zwar schön und gut, aber wer gerne shoppen geht, der sollte doch direkt in die Filialen gehen.

    AntwortenLöschen