Montag, 20. Juli 2009

Hilfe!

Lieblingskette verloren!
Ersatz muss her. Vorschläge bitte!
Mit verschiedenen Anhängern sollte sie sein.
Am liebsten in Gold.
Wo gibts ne große Auswahl?
Ich brauch eure Hilfe!

Kommentare:

  1. ohje du arme!
    ich hab ein kette an die ich verschiedene silberne symbole hänge (aber bitte schöne!) z.b hab ich ein Maori-Zeichen (die sind soo toll!! google mal) und the three monkeys. aber so anhänger aus verschiedensten kulturen zusammensuchen und kombinieren find ich echt am schönsten. auf ebay findet man tolle sachen und billig ist es auch

    AntwortenLöschen
  2. die thomas sabo teile (charm club), wo man mehrere anhänger dranmachen kann. aber ich weiß nicht, obs die in gold gibt?

    AntwortenLöschen