Mittwoch, 22. Juli 2009

Danke!

PhotobucketPhotobucket
Longshirt schwarz
T-Shirt weiß
Longcardigan grau
Schal grau
Leggings schwarz
Stiefel schwarz


So gings vergangen Samstag auf ein Rockkonzert zusammen mit einer Kommilitonin und einer Freundin. Sehr lustiger Abend!
Sachen sind eigentlich alle No-Name, aber es ist eines meiner Lieblingsoutfits!

Und jetzt zum wichtigsten:
Seit heute habe ich 50 Leser!
Vielen Dank euch allen. Ich freu mich wirklich sehr!
Dann mal auf die nächsten 50 ;)

Ach und ich wurde getaggt. Schon vor einigen Tagen. Am Ende der Woche mach ich dann mal den Post dazu!

6 Kommentare:

  1. i love your hair <3

    die sind einfach nur .. GEIL XD

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott deine Haare sind mir noch nie so aufgefallen. Die gefallen mir meeeeeega gut :). Die Stiefel sind auch total schön.

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus.

    woher hast du denn die stiefel ? :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit :)
    welche Band habt ihr denn gehört?

    AntwortenLöschen
  5. @Stella: Die Stiefel sind aus nem Vintage Store..aber schon vor 2 Jahren gekauft.

    @Jule: Danke! Um ehrlich zu sein. Ich habe keine Ahnung mehr wie die Band hieß. War jedenfalls die eines Bekannten..aber jetzt keine berühmte oder so :D

    AntwortenLöschen