Montag, 27. Juli 2009

How I was dressed..

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Kommentare:

  1. die outfits unten und das oben 2te von rechtd gefallen mir alle gut :*

    AntwortenLöschen
  2. die ersten beiden outfits mit dem rock sehen klasse aus :D coole haare.
    love, carlinka

    AntwortenLöschen
  3. toll toll toll.

    mit deinen haaren kannst du echt nicht viel falsch machen. die sitzen immer oder? :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits :) Nr.3,4,5,7,8 gefallen mir SUPER, würd ich sofort so anziehen. die anderen nicht so, aber auch schick bei dir :) Nur 6 gefällt mir garnicht... Die Jacke (Bild 4) ist ja super toll, so eine Farbe such ich schon ewig, das ist ein leichtes Puder ins rosa gehende oder? Woher ist die? Tolle Farbe!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal danke an alle! ;)
    Ja, mit meinen Haaren hab ich relativ wenig probleme. Sie sind ziemlich unkompliziert.

    @Megie
    Konstruktive Kritik find ich gut :) was gefällt dir bei Bild denn nicht so? War Abends zum Feiern, genau wie 1/2
    Ja, die Jacke von Bild 4 ist ein puderrosa farbener Cardigan. Er ist von H&M (dieses Jahr gekauft). Manchmal gibt es ihn noch im Sale im Onlineshop. Kannst ja mal schauen ob du ihn da noch findest.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen