Dienstag, 16. Juni 2009

Real love!
















Das sind sie!

Nachdem ich diese wunderbaren Schuhe gestern bei TheStylicious gesehen habe, bin ich heute nach der Uni direkt in den Laden gestürmt.Erst hab ich sie nur in schwarz gesehen, und schwarze Schuhe habe ich erstmal genug, aber dann ein Regal weiter waren auch die beigen und habe sie mir direkt gekauft. Liebe auf den ersten Blick! Sie sind wirklich toll! Vielleicht brauche ich ja doch noch ein paar schwarze Schuhe ;)


Dafür kann ich auch jetzt ein paar der Schuhe aus meiner H&M Bestellung schmeißen, bei denen ich nicht wusste in welcher Farbe ich sie nehmen soll. Es werden jetzt doch entgegen eurer Meinungen die hell-orangenen. Denn beige habe ja nun schon. Und die orangenen passen ganz perfekt zu meinem neu erworbenen BondageDress!







Denn natürlich musste ich noch nen kleinen Abstecher ins H&M machen ;)













GEWINNSPIEL
Und dann erinnere ich nochmal ein Gewinnspiel! bis Samstag könnt ihr mitmachen und einen tollen Jolie-Beauty-Bag gewinnen! KLICK!

Kommentare:

  1. Ich hab die Schuhe in schwarz! ♥
    Die sind der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, sehr schön du hast sie gefunden. Freut mich :).

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind echt Geil:)
    Ich warte noch auf die von H&M :( das dauert einfach viel zu lange.

    AntwortenLöschen
  4. das kleid, das kleid !!! haben, haben!! :)

    gibts das noch in weiteren farben?

    AntwortenLöschen
  5. hammer! das kleid ist toll! hm die farbe :)aber die schuhe..nene da kann ich mich den anderen nich anschließen die sind mir zu killer, aber das gwinnspiel klingt spannend. mal sehen ob ich mitmach, muss erst noch etwas brainstormen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist wirklich schick, aber warum versteckst du immer dein Gesicht?

    AntwortenLöschen
  7. @Niklas Fashion:
    Na, es ist immer noch das böse, böse Internet, dass nie vergisst!
    Und ich möchte ja nicht unbedingt, dass Fotos von mir, auf denen ich deutlich als ich identifizierbar bin, frei auf der ganzen Welt verfügbar/speicherbar sind! Man muss ja auch an die berufliche Zukunft denken und so ;)
    Deshalb ohne erkennbares Gesicht!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. :D ja, aber das habe ich wohl meinen genen zu verdanken ;)

    AntwortenLöschen