Dienstag, 9. Juni 2009

Waiting for my next H&M order





Das Kleid ist schon auf dem Weg zu mir. Die anderen Sachen werden wohl ende Juli, zusammen mit den Pre-Herbst Sachen kommen. Bei den Schuhen weiß ich noch nicht welche Farbe. Beige oder hell-orange? Was meint ihr?

















(Info: Seit gestern gibts die neue Glamour!)

Kommentare:

  1. das kleid sieht toll aus! die schuhe würde ich in beige nehmen.. die hatte ich auch schon mal ins auge gefasst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Schuhe in schwarz am besten, aber hell orange gefällt mir auch! Aber das beige gefällt mir gar nicht, das sah so schmutzig aus im Geschäft..
    lg

    AntwortenLöschen
  3. danke für diese positive nachricht.
    ich hab das iphone jetzt schon :D

    AntwortenLöschen
  4. nein ich hab ncoh keine heruntergeladen, weil mein vater noch etwas mit dem vertrag klären muss. ich soll bis dahin noch nich soviel runterladen:) aber am samstag darf ich dann loslegen.
    was ist denn rolando? die anderen sachen, da lässt sich aus dem namen schließen, was das ist.
    :D
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen