Dienstag, 23. Juni 2009

John Frieda Gratis!

So, 2 Wochen nach der Bestellung ist mein John Frieda Sheer blond - go blonder Gratis Paket da!
Was ich damit mache weiß ich noch nicht, schließlich bin ich ja garnicht blond. Vielleicht für eine Zukünftige Verlosung, oder so?!

PhotobucketPhotobucket

Wer es auch haben will HIER könnt ihr es bestellen!

Kommentare:

  1. ich habs muir auch bestellt, kam leider bis jetzt nichts an :/
    ich hoffe es kommt bald :|

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir das Zeug soeben auch bestellt :D Ich bin mal gespannt, wann das hier ankommt.

    AntwortenLöschen
  3. Hab es mir auch bestellt bin zwar nicht blond kann ja noch werden

    AntwortenLöschen
  4. ich habs auch bestellt... aber hab das gefühl, dass ich seitdem spam emails bekomme. vorher hatte ich sowas nie. gehts euch auch so??

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für den link. Habs mir auch bestellt und freu mich schon aufs Paket. :)

    Achja, ich mag dein blog übrigens sehr. Also weitermachen, ich les immer fleißig mit :)

    Lg
    Nea

    AntwortenLöschen
  6. @Nea; ui, dass ist schön zu wissen :) Falls du auch mal einen Blog machst, sag mir rechtzeitig bescheid!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Für einen eigenen Blog müsste ich erstmal stylish werden ;) Ich guck erstmal fleißig bei euch Mädels ab...

    Wünsch dir ein schönes Wochenende :)
    Nea.

    AntwortenLöschen
  8. hey
    gibt's das vielleicht auch für die viiiiel schöneren "brunettes"? :)

    ich habe mir einen neuen blog gemacht, da der alte mich genervt hat :)

    in deiner liste kannst du mich umändern auf: http://true-definition.blogspot.com

    liebe grüße,
    stella

    AntwortenLöschen