Sonntag, 28. Juni 2009

And the winner is...

Lange genug hat es gedauert. Aber nun steht endlich der/die Gewinner(in) meines Lets be jolie Gewinnspiel fest. Es ist:


Herzlichen Glückwunsch!

Du bekommst heute noch eine Mail von mir und in den nächsten Tagen liegt dein Gewinn dann in deinem Postkasten!
Nochmal Glückwunsch und danke für das wirklich schöne Posting!

Danke natürlich auch an die anderen die mitgemacht haben!

Kommentare:

  1. YIPIIIIIEEEEEEEHHHHHHH!
    Ist toll, danke!
    Ich könnte durchs Zimmer tanzen, ich freu mich!


    Vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich habe beim H&M Post ein paar BIB Sachen aufgelistet, von dene ich gerne die Bestellnummern hätte! Wenn du mal Zeit dafür findets, wäre es nett, wenn du sie mir geben könntest :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. deine schuhe in den vorposts gefallen mir gut <3 und tollen blog, wird verfolgt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. heeeey :)
    ich brauche dringend die artikelnummer von den H&M heels was du da in orange hast..ich würde dich gerne bitten wenn du es noch hast mir per mail zuschreiben..bitte es ist so dringend..:) das wäre supüer nett.
    LG ayse

    AntwortenLöschen
  5. Puh, das hatte ich echt so vergessen... sorry!
    Ich habe aber Bilder gemacht und werde morgen oder so einen Blog über dich und meinen Gewinn schreiben!
    Danke nochmal!

    Bussi
    die Sissy

    AntwortenLöschen