Mittwoch, 21. September 2011

Wie versprochen..

...hier die Shopping-Ausbeute von meinem Besuch in der Thier-Gallery.

Photobucket

Bei Primark durften mit:
Photobucket
Photobucket

Photobucket
Plateau-Heels in Verloursleder-Optik, ein orange-rotes Chiffon-Kleid und diese super flauschigen Hausschuhe (ich ziehe sie gar nicht mehr aus, so bequem und weich sind sie!).

Und das gabs im dm:
Photobucket
Photobucket
Neben neuer Haarfarbe, den CATRICE-Bronzer (eher Puder bei mir) aus der aktuellen LE und viele kleine Pflege-Goddies die man geschenkt bekommen hat.

Photobucket

Zum Schluss noch mein kleines Highlight: den "Lola" Duft von Marc Jacobs! Mein neuer Lieblingsduft für den Herbst. "Oh, Lola" hab ich auch gleich mal geschnuppert.. Natürlich "brauche" ich den jetzt auch noch! ;)
Da eine Freundin heute auch in die Galerie möchte, werde ich wohl wieder dort sein. Da ich aber fast pleite bin, werde ich mich beim Shoppen zurückhalten müssen.. :(

Kommentare:

  1. Die Bluse sieht sehr hübsch aus...Und der Duft von Marc Jacobs ist wirklich sehr toll....

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  2. In der Thier Galerie??? Dann musst du ja wohl grad bei mir um die Ecke wohnen.. ;)
    Du hast einen tollen Blog, voll mit nützlichen Tipps und vor allem wie du es so charmant rüber bringst.

    http://meretrose.blogspot.de/

    Liebste Grüße Derya

    AntwortenLöschen