Donnerstag, 15. September 2011

Thier-Galerie Dortmund

Heute Vormittag sind eine Freundin und ich zur Thier-Galerie Eröffnung in Dortmund gegangen (wie anscheinend auch alle anderen hier in der Stadt). Ein riesiges neues Shopping-Center direkt in der Dortmunder Innenstadt.




Zu Anfang war es noch erträglich, aber umso später es wurde, desto voller wurde es. So haben wir es nur zwei Stunden in der Galerie aufgehalten. Aber was soll ich sagen, endlich Kiko, MAC, Hollister, The Body Shop, Primark usw. direkt vor meiner Haustür! Klasse! Und im Frühjahr macht auch Gina Tricot direkt in der Innenstadt auf. Yes! 
Meine Ausbeute ist verhältnismäßig klein ausgefallen, aber die zeige ich euch später! ;)

Edit: Das Beste hätte ich fast vergessen: Der dm-Markt führt als Einziger dm-Markt in Dortmund nun eine komplette catrice-Theke! 






Kommentare: