Sonntag, 18. September 2011

New love!



Soooooo lecker! ♥

Kommentare:

  1. Oh ja! Die liebe ich auch. Leider ist die hier momentan ständig ausverkauft...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gleich einen Hamsterkauf gemacht :D

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich auch mal machen sollen :-D

    AntwortenLöschen
  4. ui ... genauere Beschreibung des sgeschmacks? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben die im Kühlschrank, seit Wochen und ich bin noch nicht dazu gekommen, sie zu kosten.. hab schon ein ganz schlechtes Gewissen :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  7. Dank Rossmann bin ich auch in den Genuss gekommen!Köstlich!

    AntwortenLöschen