Montag, 22. Juni 2009

Shoes, shoes, shoes!

Photobucket
Primark, H&M
Zara, H&M

Photobucket
H&M, H&M
H&M, Deichmann

Photobucket
H&M, H&M
Converse, Jennifer Taylor

Nur eine kleine Auswahl ;)
Die schwarzen letzten würde ich abgeben wenn sie jmd mag, hab sie bisher nur 2 mal getragen! Einfach melden! (Größe 39)

19 Kommentare:

  1. die mit den Nieten habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ja ähnliche schwarzen, nieten heels :)
    die weißen h&m sandalen hab ich auch!

    AntwortenLöschen
  3. ooooh wie tolle schuhe du hast :>
    lg

    AntwortenLöschen
  4. boah! die sind alle SUPER schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow,du hast echt schöne Schuhe:)

    AntwortenLöschen
  6. die beigen Schlangenlederschuhe hab ich auch, seit Freitag und seit Samstag habe ich wunderbare Blasen *aua*

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schöööne schuhe! von wo sind denn die türkisen?!?
    love, carlinka.

    AntwortenLöschen
  8. @Carlinka: Die sind von Zara, aus der Collektion vom Winter 2008 glaub ich. Manchmal sind sie aber noch bei ebay drin! Gibts auch in violett! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Will aaaaalle haben davon...manno :-P

    AntwortenLöschen
  10. dein header ist super...ich follow jetzt mal... vll. magst du meinen blog ja auch und wir followen uns gegenseitig :D
    regelmäßige leser zu bekommen is echt nich leicht ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Schühchen hast du da!
    Sind die ersten von Graceland?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. @Foxy: nein die sind von Primark! :)
    Aber Deichmann hat wohl ähnliche.

    AntwortenLöschen
  13. Wie hoch bwz. bequem sind die letzten schwarzen Schuhe? Für wie viel würdest du sie abgeben? ;-)

    AntwortenLöschen
  14. @Anonym: Sind sehr bequem! Auch keine 12cm quäler sondern ich glaub ca 7 cm Absatz, könnte aber nachmessen wenn du willst!
    Abgeben würde ich sie für so um 15€ rum, mach mir ein Angebot ;)
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ich würd mich auch wohl für die schwarzen Schuhe interessieren :)
    Fallen die denn normal aus oder eher klein? Ich hab Schuhgröße 39-40, aber meistens passt 39.
    Wäre wirklich nett von dir wenn du den Absatz nachmessen würdest
    lg

    AntwortenLöschen
  16. @Jessica:

    Hab gerade mal für dich gemessen. Die Sohleninnenlänge beträgt ca. 25,5cm! Der Absatz ist ca. 8cm hoch!

    Ich trage normale größe 39 und mir passen sie gut!

    Hoffe ich konnte dir damit helfen!
    Lg

    AntwortenLöschen