Samstag, 6. Juni 2009

let's twitter!

So, bevor ich mich jetzt bis Sonntag Abend verabschiede noch schnell eine Twitter Eintrag!

Wie schon vor einiger Zeit verraten twittere ich auch!
Falls ihr Lust habt mir zu folgen, dann einfach auf den Button klicken

oder auf

http://www.twitter.com/coldwhite

gehen

Quelle: blog.nielson.com

Wer wie ich bereits schon nicht mehr die Finger davon lassen kann und deshalb auch vom Handy aus twittern muss, dem empfehle ich fürs iPhone TwitterFon




Um euch TwitterFon Kostenlos fürs iPhone zu laden einfach links auf den Icon klicken!

Quelle: http://www.couchavenue.com







Hier auch noch eine kleine Vorschau der App. Ich hab mir mehrere andere aufs iPhone geladen um einen Vergleich zu haben. Aber meiner Meinung nach ist TwitterFon wirklich das die beste App. Es ist einfach, hat ein schönes klares Design und keinen unnötigen SchnickSchnack und es ist kostenlos!

Und auch ein AddOn für Firefox hat TwitterFon zu bieten! Diese findet ihr HIER.

Ihr twittert auch? Hinterlasst mir einen Kommi mit eurem twitter Account ich freu mich darauf euer nächster follower zu sein!

Quelle: http://www.twitterfon.com

1 Kommentar:

  1. oh! ich follower dich schon ein paar wochen - allerdings beim anderen account ^^..
    nun verfolge ich dich auch unter diesen namen :)

    mein konto ist: http://www.twitter.com/yiippieyeah

    & ja, du hast recht, twitterfon ist das beste app dafür, habs auf meinem ipod :)

    AntwortenLöschen