Dienstag, 14. April 2009

Ostergeschenk trifft ein!

Ja, heute sind sie angekommen. Meine Mum hatte mir ja Geld zu Ostern gegeben, dass ich so gleich investiert hatte. In diese wunderbaren Satin-Plateau-Sandalen im Gladiator-Stil..






Sie sind herrlich. Wunderschöne Farbe, sehr bequem! Ich musse sie sofort anziehen!Photobucket

3 Kommentare:

  1. hallochen.
    ich glaube, ich muss jemanden beauftragen, der dir die schuhe klaut ;) die sind wirklich schön :) die gladiatoren heels von primark sind genauso, wie ich sie mir wünsche: doch es hätten ruhig ein paar zentimeter weniger sein können. 12cm sind schon derbe. ;D zumindest für mich.
    was aber noch besser ist: in bremen eröffnet endlich ein primark store.
    bestellungen nehme ich gern entgegen. :P
    liebe grüße+

    AntwortenLöschen
  2. @miau: danke, war bei mir auch liebe auf den ersten Blick! :)

    @Stella: Antworte dir gleich mal ausführlich auf deinem Blog.. kannst dir aber schon sicher sein, dass ich neidisch bin auf den Primark Store...warum is Bremen nur so weit weg von mir?

    AntwortenLöschen