Samstag, 18. April 2009

Aktion: Zeig mir deine lieblings Blogs!

Beim heutigen surfen im Netz bin ich auf die Wunderbare Aktion von Kai von StyleSpion aufmerksam geworden:


Sinn der Aktion ist, sich wieder mehr zu vernetzen und die Blogroll wieder aufleben zu lassen.
Am kommenden Dienstag den 21.04 seine persönlichen Goldstücke der Blogwelt unter dem Titel Ein ♥ für Blogs vorzustellen.
Auch ich habe noch keine Blogroll und meine Lieblingsblogs schlummern noch alle in meiner Lesenzeichen-Favoritenliste. Also nehme auch ich teil und veröffentliche meine Lieblingsblogs!
Vielleicht hat ja jemand Lust sich mit mir zu verlinken?! Hinterlasst einfach ein Kommi!
So, und jetzt erstelle ich schon mal meine Blogroll! Meine Top 5 stelle ich denn auch am Dienstag hier vor!

Kommentare:

  1. ich mache gerne mit :)
    ich kanns ganz ehrlich auch nicht verstehen, wieso die keinen onlineshop geschweige denn eine ordentliche website haben .. ^^ was für ein doofer haufen.

    jaa ich war total entäuscht, was für synchronstimmen die haben. die von gossip girl ist extrem schlimm :) ich finde, dass blair im originalton viel besser rüberkommt. :/

    AntwortenLöschen
  2. okay ich danke dir schonmal. ich pack dich bei mir unter exit in die links. mache in den nächsten tagen ein neues lay, wo die cuties dann links oder rechts erscheinen ;)
    es gibt so ein programm: graboid video heißt das - da kann man irgendwie bis 5000MB runterladen und danach kostets geld. ich hab ungefähr die ersten 15 folgen runtergeladen. die haben auch ne super qualität. und da mein lapi n widescreen ist - speziell zum filmchen gucken - passt das ganz gut :)

    hab ich schon gesagt, das primark erst am 22. mai aufmacht? und ich dachte anfang mai.. menno das is noch sooooo lange :( :D
    grüßle

    AntwortenLöschen