Mittwoch, 8. April 2009

Lot of things

Juhu, mein H&M Paket ist heute gekommen, ich behalt mal wieder viel zu viel :-/ H&M macht mich arm...

1. Also das riecht nach allem, aber nich nach Rasperry-Vanilla, schad.
2. Tolles Hell-Rot! behalten!
3. Tolle Farbe, etwas heller als auf dem Bild, aber wirklich toll
4. Sitz perfekt, etwas durchsichtig aber geht noch
5. Sitzt auch gut, hab ich aber wohl in schwarz bekommen, behalt ich trotzdem!
6. Sitzt schlecht, viel zu kurz. Weg.
7. Ist toll aber in M zu groß, bestell ich nochmal in S
8. Farbe ist kein tolles Braun, zurück
9./10. Sitzen beide toll
11./12. ganz ok.
13. viel dunkler als auf dem Bild, aber sehr bequem..weiß nich so recht?!
14. Behalt ich, gut für die Uni
15. Behalt ich, ist die selbe die ich in rot habe -> siehe Dressdiary
16. Gaanz toll (und gratis) in 170 genau passend, bin verliebt
17. Auch ganz toll, sehr kitschig aber toll
18. Ich weiß nich recht, träg schon sehr auf finde ich, muss noch überlegen..
19. Sitzt gut
20. Zu sehr A-Linie, zurück
21. Hab ich schon in grau, find ich toll
22. Geht zurück, komischer stoff
23. Riecht toll, perfekt als Parfumersatz im Sommer
24. Kommen erst nächsten Monat, überleg sie aber wieder raus zunehmen, machen bestimmt plattfüße..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen