Samstag, 5. November 2011

Wenn ich los gehe..

...um wirklich wichtige Dinge zu kaufen. Einen Wintermantel zum Beispiel, dann ist es leider in den seltensten Fällen so, dass ich mit eben diesen Dingen nach Hause komme.

Oder sieht das nach einem warmen Wollmantel aus?

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Goldene glitzer High-Heels von Primark! Gesehen und sofort gekauft. Sie sind nicht ganz so gut verarbeitet wie meine Glitzer Peep-Toes von Zara, aber ich finde für 15€ machen sie einen verdammt guten Eindruck. Perfekt für Weihnachten!

Primark, ein Geschäft bei dem sich die Geister scheiden. Ich muss sagen, dass ich nicht gerne dort hingehe. Es ist mir zu voll und ich fühle mich umzingelt von Polyester. Aber wenn man ein wenig rumschaut, kann man doch das ein oder andere Traumstück unter dem ganzen anderen Krempel entdecken. Vorallem bei Accessoires kann man dort Glück haben.
Kauft ihr bei Primark ein?

Denkt auch daran an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!

6 Kommentare:

  1. Haha das kenne ich. Wenn ich was bestimmtes kaufen will, finde ich 1000 andere Dinge aber nie das, was ich eigentlich haben wollte :D
    Die Schuhe gefallen mir gut! Ich finde Primark ganz okay, es gibt zwar wirklich viel Schrott dort aber ab und zu kann man ganz nette Teile finden.

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Schuhe für Weihnachten und Silvester. =)

    AntwortenLöschen
  3. Es geht wohl jeder Frau so, dass man nie mit dem zurückkommt, für das man losgegangen ist. Ich liebe Primark, trotzdem stört es mich, dass es ständig so voll ist und die Verkäufer so unfreundlich. Am liebsten kauf ich dort wirklich Schuhe und Taschen, da kann man wirklich noch ein paar Schnäppchen machen.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll <3 Für 15€ hätte ich die auch sofort mitgenommen! :)

    LG, Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Das nenne ich Heels :) Ich finde sie gerade für Weihnachten auch sehr passend! Schöner Blog, leider eben erst endeckt.

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Heeey :)
    die schuhe sind WOOOOOW *__*
    verkaufst di?
    ich zahl das dreifache wenns sein muss :))

    lg amira

    AntwortenLöschen