Freitag, 4. November 2011

BeautyBoxen

Im Oktober habe ich sowohl die Douglas "Box of Beauty" als auch die "GlossyBox" bekommen. Welche findet ihr besser?

Photobucket
Den Soap&Glory Gloss aus der "Box of Beauty" ist wirklich fast unschlagbar! Ich liiieebe ihn!

Photobucket
Aus der "GlossyBox" hat mich vorallem das Haaröl begeistert.

Bei mir gibt es einen Gleichstand und ich werde wohl auch noch den nächsten Monat beide Boxen zu mir schicken lassen. Mal sehen wie es dann ausgeht..

Kommentare:

  1. Ich wollte immer gerne die Douglas Box haben, aber da ist ja kein drankommen mehr. Immer ausverkauft. Also habe ich letzte Woche die Glossybox bestellt. Bin ja mal sehr auf meine erste Box gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mal eine frage ..und zwar, wieviel bezahlst du für die Douglas Box?

    AntwortenLöschen
  3. @Pia: am besten du versuchst es kurz vor dem 15. eines Monats, weil da die meisten Kündigungen kommen. Am besten immer wieder die Seite aktualisieren, meist erwischt man mit etwas Geduld noch eine ;)

    @Anonym: Die Douglas Box kostet genau wie die GlossyBox 10€ im Monat.

    Lg
    Alice

    AntwortenLöschen