Mittwoch, 16. November 2011

Wo bleibt die Zeit?

Im Moment geht wirklich alles drunter und drüber. Die Zeit rennt mir zum Ende das Jahres regelmäßig davon. So auch dieses Jahr wieder. Ich komme einfach kaum noch zu den Sachen, die ich wirklich gerne mache. Wie zB. bloggen. Dabei habe ich so viele Dinge die ich euch zeigen will und noch so viele Ideen..


Kennt ihr das? Dass ihr so viel zu tun habt, dass die Zeit für die Dinge, die euch wirklich am Herzen liegen, fehlt?

Ach ja, und vergesst nicht noch schnell an meinem Gewinnspiel mitzumachen! Es läuft nur noch 4 Tage! Einfach HIER klicken!


Kommentare:

  1. Es geht mir leider genauso, viel zu viel zutun, viel zu wenig Zeit... Das Foto ist btw toll .. du bist echt hübsch <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann davon ein Lied singen, ich würde z.B. auch gerne wieder öfters bloggen aber ich schaffe es einfach nicht von der Zeit her :(
    Hübsches Bild :)

    AntwortenLöschen