Donnerstag, 7. Januar 2010

Tagestripp zu Primark

Gestern war es endlich soweit. 2 Freundinnen und ich haben uns für etwas mehr als 2 Stunden ins Auto gesetzt und sind zu Primark im Nordwestzentrum in FFM gefahren.
Zuerst ist man von der Größe erschlagen, aber am Ende gibt es auch nicht viel mehr Klamotten als in einer großen H&M Filiale.
Die Qualität ist sehr unterschiedlich, es gibt sehr viel "Trash" aber auch viele schöne Dinge, sehr durchwachsen eben. Ich habe nicht ganz so viel Geld ausgegeben wie gedacht und war nach 2 Stunden auch echt geschafft. Dennoch bin ich zufrieden und glücklich mit den Dingen, die ich gekauft habe. Der nächste Tripp, diesmal zum Primark in Bremen, wird sicher nicht all zu lange auf sich warten lassen!

Photobucket

Die Heels sind ein absoluter Traum! Die Farbe ist ein tolles Nude, passend zu meiner neuen Zara Tasche (die ich euch demnächst auch unbedingt noch zeigen muss). Der Boyfriend Blazer ist aus nem schönen weichen Sweater-Stoff und die Tights ist schwarz mit süßen kleinen Herzchen drauf <3 Das Shirt ist Basic mit ein paar Pailetten vorne.

Photobucket

Die Boots in einem schönen Braun mussten für 9€ einfach mit, die Jeansbluse ist schön lang, man kann sie also auch gut zu Leggings tragen und dann hab ich noch ein bischen Schmuck eingepackt :)

Kommentare:

  1. super sachen. vor allem das jeanshemd und die strumpfhose... die hätte ich auch sofort gekauft!!

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Sachen!
    Besonders der Blazer und das Jeans-Hemd!

    AntwortenLöschen
  3. Die Boots hätte ich auch fast gekauft..leider war meine Tasche da schon so voll, dass ich einfach dran vorbeigegangen bin!;)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, primark. tolle auswahl! die heels habe ich in bremen auch gesehen, die sind toll. :)

    AntwortenLöschen
  5. also, ich mag die jeansbluse sehr sehr gern, die strumpfhose finde ich auch toll und schmuck geht eh immer. der rest ist eher nicht so mein ding, aber muss es ja auch nicht sein (: ich wusste garnicht, dass es überhaupt primark in deutschland gibt! :D und dann gleich noch mehrere..
    xo

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen tollen Blog :)
    lisa xoxo

    AntwortenLöschen
  7. great stuff, mrs coldwhite :)

    hast du eigentlich auch einen richtigen namen?

    AntwortenLöschen
  8. ohh super sachen
    primark ist klasse!

    AntwortenLöschen