Donnerstag, 21. Januar 2010

Glücksgriff

Heute hatte ich nach der Arbeit eine Stunde Zeit, bis es zum nächsten Termin ging. Diese Zeit habe ich genutzt um für eine Leserin, die mir eine ganz liebe Mail geschrieben hat (Grüße an Verena hiermit :D), die Zara Biker-Boots aus dem Sale zu besorgen. Da die Stadt ziemlich leer war, konnte ich das innerhalb von ein paar Minuten erledigen und bin dann, um die restliche Zeit rum zu kriegen, noch in eins unserer H&Ms getapert.
Erst dachte ich, dass nix für mich dabei ist (die Hälfte der Sachen hängt ja schließlich auch schon in meinem Kleiderschränken), dann hab ichs aber allein an einem der Sale Ständer hängen sehen: Schwarzes Kleid mit Puffärmeln und goldenen Reißverschlüssen! Keine Zeit mehr es anzuprobieren, egal man kann es ja auch wieder umtauschen.
Zu Hause anprobiert zeigte sich, es war wirklich ein Glücksgriff! Ich habe mich schon in das Kleid verliebt!

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Und der Pulli aus der H&M Kinderabteilung musste dann auch noch mit (3€) :D

Kommentare:

  1. hahah die ist ja mal witzig .... mit rippen und so :D

    Lg dilek

    PS: Hab jetzt auch einen Saleblog!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist absolut Geil! :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles Kleid :) Ist das von den normalen H&M-Linien oder von Trend?

    AntwortenLöschen
  4. @lulu
    Das ist von der normalen H&M Linie und nicht von Trend! :)

    Liebe Grüße

    Alice

    AntwortenLöschen