Dienstag, 19. Januar 2010

Cause tears dry on their own..

PhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucket

Vergangenen Samstag. Kurzes bummeln in der Stadt. Endlos Schal- H&M, Jacke - Zara, Leggings - H&M, Acid washed Pulli - H&M (Boots - Primark). Mal wieder nicht geputzter Spiegel - umsonst! Eins meiner Lieblingsoutfits in letzter Zeit. Schön gemütlich und warm! // Last saturday. Short stroll in the city. circle scarf - H&M, Coat - Zara, leggings - H&M, Acid washed sweater - H&M (Boots - Primark). One of my favorite outfits in these days. Comfortably and warm!

Kommentare:

  1. hast du braunen boots von primark dazu an?
    haha der schal von h&m ist wirklich endlos, habe den auch.. aber auch sehr schön (:
    x

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch! :)
    @catherine: Ja, hatte dazu die Primark Boots an. Sind bei dem Schneematsch-Wetter ja die einzigen Schuhe die man anziehen kann ohne dass man sie damit gleich ruiniert ;)

    Lg Alice

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist ja echt schön - steht dir super gut!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. haha ich saß neulich im zug und mir gegenüber setzt sich 'n mädel hin und ich dachte mir nur: boah, was für furchtbare klamotten, bestimmt esprit.. und was entdecke ich - das kleine rote schildchen, üüüberall, haha.
    ich studiere in freiburg, hier gibt es nur einen mini h&m, benetton, pimkie und orsay (eher nicht so mein ding..) und 'n vero moda shop. ansonsten niente.. furchtbar. aber wozu gibt's online shops (:
    x

    AntwortenLöschen