Samstag, 7. September 2013

Online Sale-Shopping! Meine Schätze aus dem Netz!

Der Sale geht langsam zu Ende. Die besten Stücke sind mittlerweile weg. Ich hatte Glück und habe ein paar tolle Stücke ergattert:

J.Crew Kaschmir Pullover
 photo IMG_2279_zps74ec0148.jpg

 photo IMG_2280_zps795ebeb2.jpg
   


Die Charlotte Olympia "Ooh Lala" Slipper aus Kollektion "La Vie en Rose" habe ich lange bei NAP angeschmachtet, bis sie schließlich ausverkauft waren. Bei farfetch.com wurde ich dann aber doch noch fündig und habe mir das letzte Paar in meiner Größe aus Italien zuschicken lassen. Sie sind aus Leinen-Canvas mit hübschen Häkeldetails - sooo schön!

 photo IMG_2287_zpsed6f4d81.jpg photo IMG_2292_zps5ec1d79f.jpg
 photo IMG_2290_zpseb6aff9e.jpg
 photo IMG_2291_zps8391c0e8.jpg



Die Ledergürtel sind von red Valentino und meiner Lieblingsmarke Miu Miu!

 photo IMG_2284_zps55b088b7.jpg
 photo IMG_2286_zps5b39282a.jpg
 photo IMG_2283_zps372fa2c8.jpg
 photo IMG_2282_zpsf678f776.jpg

Konntet ihr auch etwas tolles im Sale ergattern?

Liebe Grüße,
Alice 

Visit me on Bloglovin - Twitter - Instagram Facebook  or shop my closet

 

1 Kommentar:

  1. Die Slipper sind so wunderschön, die habe ich schon auf Instagram angehimmelt :) Der Gürtel von Miu Miu gefällt mir auch richtig gut, da hast du wirklich tolle Sachen gefunden!
    Ich hab den Sale diesmal einfach ignoriert, da ich dringend für meinen Urlaub sparen muss :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen