Mittwoch, 4. September 2013

I don't wear my sunglasses at night!

Diesen Sommer durfte eine neue Sonnenbrille bei mir einziehen. In den vergangenen Wochen hat sie mir wirklich gute Dienste geleistet. Ganz besonders praktisch finde ich das faltbare Case, so kann man es platzsparend verstauen, wenn man die Brille trägt.

 photo IMG_2241_zps5408e74e.jpg

 photo IMG_2244_zpsb44fe65e.jpg


 photo IMG_2250_zps3c9cd2ba.jpg

 photo IMG_2251_zps1c52bd23.jpg

 photo IMG_2252_zpsf6f784ea.jpg

 photo IMG_2255_zpsce17aef0.jpg


Liebe Grüße,
Alice

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Modell, die Farbe gefällt mir äußerst gut; wie lautet denn die Bezeichnung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich tue mich häufig schwer damit die richtige Form bei Brillen zu finden!
      Das Model heißt: GG 3500/S

      Ich hoffe das hilft dir weiter!

      Liebe Grüße,
      Alice

      Löschen
  2. Sehr schöne Brille! Gefällt mir richtig :-) Das Etui find ich auch toll, sehr praktisch :-)

    AntwortenLöschen