Freitag, 23. August 2013

Whats in the bags? - Die Auflösung!

Heute zeige ich euch, was sich in den Tüten aus meinem letzten Post verbirgt. 
Auf instagram hatte ich ja schon einmal ein Foto gezeigt, nun aber noch einmal richtige Bilder. Meine erste Louis Vuitton Tasche. Man kann sich über die Marke und vor allem ihre Taschen streiten. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie und ich muss gestehen, ich war bisher auch kein wirklich großer Fan (was aber wohl an den unzähligen schlechten Fälschungen liegen mag, die so einige aus ihrem Urlaub mitbringen). 
Auf der Suche nach einer Alltagstasche, die etwas kleiner ist als z.B. meine Prada-Tote, hat es mich in St.Tropez auch in den LV Store getrieben. Man kann ja wenigstens mal schauen. ;) Und schwubs hatte ich mich verliebt: Speedy Bandouliere Damier ebene in Größe 30. Natürlich hatte ich das Glück, das genau dieses Modell ausverkauft war. Als wir dann aber einen Tag später in Cannes waren, konnte ich meinen neuen Schatz endlich in die Arme schließen.

 photo IMG_2294_zps7a3676b6.jpg

 photo IMG_2295_zpsde9cb25e.jpg

 photo IMG_2297_zps4a492378.jpg

 photo IMG_2298_zps81be27b6.jpg

Sie ist für meine Bedürfnisse perfekt, das Canvas ist sehr robust, sie ist sehr gut verarbeitet und es passt erstaunlich viel rein. Gerade benutze ich sie als Handgepäck für den Flug in den Urlaub, aber das ist nochmal eine andere Geschichte.

 In der zweiten Tüten stecken diese tollen Mokassins von Tods. Der Mr. ist großer Fan dieser Marke und war immer ganz enttäuscht, wenn ich es mal wieder ablehnte mir solche Schuhe zuzulegen. Nun hat es aber "Klick" gemacht. Die Farbe ist ein Traum und sie sind sehr bequem. Auch wenn ich mich noch immer nicht unbedingt als Mokassin-Typ sehe, bei diesem Paar mache ich gerne eine Ausnahme!

 photo IMG_2299_zpsb162d124.jpg

 photo IMG_2300_zpsb2aa6dcf.jpg

 photo IMG_2302_zps6c6211ce.jpg

 photo IMG_2305_zpsc23ca288.jpg


Kommentare:

  1. wow, wunderschön *_* *_* *_* *_* *_*

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. uaaah, bei der lv werde ich ja ganz neidisch ;)

    AntwortenLöschen