Mittwoch, 11. September 2013

A new baby for my Miu Miu Family

One year ago, I've spend all my time writing my masterthesis. Now I finally got my master degree! Time goes by so fast! 
This is a present I give to myself:

Vor fast genau einem Jahr, ich habe das Gefühl es sei gestern gewesen, saß ich vor meinem Mac Book und arbeitete an meiner Master-Thesis. Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht.
Nun, da ich den Master-Abschluss habe, möchte ich euch zeigen, was ich mir selber sozusagen als "Belohnung" geschenkt habe. Als ich nach etwas passendem suchte, fand ich dieses Traumhafte Stück bei mytheresa.com:

 photo IMG_2155_zps5fd5d68e.jpg photo IMG_2156_zps10832e5d.jpg photo IMG_2157_zps60e5dbe9.jpg photo IMG_2161_zps598c8611.jpg photo IMG_2163_zps91dad686.jpg

I'm a big Miu Miu Lover, especially of St Cocco Lux. So this clutch was just love.
The color calls "cipria" and is the same like the most of my other Miu Miu things.

Wie der ein oder andere Leser meines Blogs sicher mitbekommen hat, bin ich ein großer Fan der Miu Miu St Cocco Lux Serie. Und daher ist es wohl auch nicht überraschend, da diese Clutch Liebe auf den ersten Blick war.
Ich hatte Sie schon bevor ich mein Abschlusszeugnis in den Händen hielt, aber sie musste so lange die Schachtel hüten, bis es endlich soweit war.
Mittlerweile liebe ich sie heiß und innig. Der Farbton ist, wie viele meiner Miu Miu Stücke "cipria". Und nein, das wird mir nicht langweilig ;)

Habt ihr euch auch schon mal selbst beschenkt? Zum Abschluss einer Prüfung? Zum Abitur? Zum Uniabschluss?

Liebe Grüße,
Alice

Kommentare:

  1. Ich finde diese Clutch wunderschön!
    Ich habe mir selber meine MiuMiu Madras etwas verfrüht zum Bachelor geschenkt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Madras ist aber auch wirklich wunderhübsch!
    Und dein Blog ist wirklich toll, du hast ab sofort eine neue Leserin!

    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen