Montag, 17. September 2012

Its time for..

Photobucket

NOTHING! Das Gefühl habe ich im Moment. Die Zeit rennt davon. In knapp achten Wochen muss ich meine Master-Thesis abgeben. Und natürlich hänge ich meinem Zeitplan mehr als sechs Wochen hinter her. Oops! :D
Also sitze ich jetzt die meiste Zeit am MacBook und hinter Büchern, damit die Thesis noch rechtzeitig fertig wird.

Photobucket

Die Pausen werden dann fürs Online-Shopping genutzt. Diesmal wanderte der Chancel Lack Frenzy in meinen Warenkorb und ergänzt nun meine kleine Chanel Lack-Sammlung.

Photobucket

Der Lack von Chanel ist ein leiser Ton, ich habe ihn ausgewählt, weil ich denke er ist der perfekte Lack für zukünftige Vorstellungsgespräche. Schön, zurückhaltend, serios. Ja, meine Uni-Zeit läuft langsam endgültig ab. Schade, aber ich freue mich auch auf das was da draußen in der Welt sonst noch so auf mich wartet!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Sammlung! Gefallen mir alle sehr gut! Liebe meine Lacke von Chanel, die sind einfach genial!
    Liebe Grüße,
    Nana

    www.our-little-beauty-paradise.blogspot.com

    AntwortenLöschen