Donnerstag, 20. September 2012

Douglas Box of Beauty September

Photobucket

Die Box of Beauty von September hat mich auf den ersten Blick überzeugt: Gleich 2 Fullsize Produkte und darunter eine Glitzer-Palette. Bei Glitzer setzt mein Hirn irgendwie aus.. :D Nach dem ersten Test war ich dann aber nicht mehr so euphorisch, eher ein schmieriges Gel statt pudrige Glitzerplättchen rutschten über meine Augenlider. Aber ich werde sie am Wochenende nochmal testen!

Photobucket

Auch den Stift fand ich als Base irgendwie ungeeignet und etwas zu gelig/flüssig. Aber auch hier teste ich weiter. Mit den Proben bin ich wie immer voll zufrieden. Douglas hat meiner Meinung nach die beste Überraschungsbox! Die Glossybox kann da nicht mithalten und ich werde sie wohl in den nächsten Tagen kündigen.

Photobucket

Habt ihr auch Boxen abonniert? Oder gehen sie euch nur noch auf die Nerven?

Liebe Grüße,
Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen