Donnerstag, 13. September 2012

Eilmeldung! L'Oreal Lumi Magique Primer


Alle L'Oreal Lumi Magique Fans (oder die die es werden wollen) aufgepasst!


Aktuell gibt es bei Rossmann ein wirklich großartiges Angebot! 

In einem extra Aufsteller findet ihr die Lumi Magique Foundation von L'Oreal zusammen mit dem bisher in Deutschland nicht erhältlichen Lumi Magique Primer!

Um das ganze noch besser zu machen kostet das Doppelpack zusammen nur knapp 13€, damit ist es fast 2€ günstiger, als wenn ihr die Foundation einzeln in der Drogerie kauft!
Ich hatte hier über den Primer berichtet, den ich mir extra aus England bestellt hatte und finde ihn sehr gut, deshalb habe ich mir direkt eines der Sets gesichert und wollte euch über diese tolle Neuigkeit informieren!
Auch die Foundation hat sich zu meinem Lieblingsmakeup gemausert und ich habe sie mittlerweile in 3 verschiedenen Tönen zu Hause. Ich hoffe sie geht nie, nie, nie aus dem Sortiment!

(Sorry für das schlechte Bild, ich habe es mit meinem handy aufgenommen, damit ihr die Infos so schnell es geht bekommt und euch noch eines der Sets sichern könnt!)

1 Kommentar:

  1. danke für den Tipp, bei dem Angebot lohnt es sich ja direkt, die Foundation mal auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen