Samstag, 18. August 2012

Wöchentlicher dm Besuch

Photobucket
Balea: After Sun Shampoo, Catrice: loser Lidschatten (LE), Essie: Nagellack "Camera" (LE), Garnier: Golden Protect Sonnencreme
Ja, wöchentlich fröne ich meiner kleinen dm-Sucht. Diesmal aber mit einem bestimmten Ziel: Ich brauche endlich eine neue Sonnencreme!
Der Sommer ist ja nun doch aus seiner Höhle hervor gekommen und Sonnencreme gehört zu den Produkten, die man jedes Jahr neu kaufen sollte, da nach 12 Monaten der Schutz nachlässt. 
Ich gehöre zwar zu der Sorte Menschen, die sich bei Hitze und starker Sonne gerne mal im Schatten verkriecht und dem Sonnenbaden absolut nichts abgewinnen kann, aber hin und wieder kann man der Sonne einfach nicht entkommen. 
Entschieden habe ich mich für die Golden Protect von Garnier. Sie hinterlässt einen schönen Schimmer auf der Haut und duftet ganz fantastisch (ist auch meiner Freundin sofort aufgefallen!).
Wie die anderen Teile in mein Körbchen wanderten,  kann ich mir nicht erklären, die muss jemand anderes hereingelegt haben.. ;)

1 Kommentar:

  1. eine review zum nagellack wäre echt cool :)

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen