Mittwoch, 8. August 2012

dm-Lieblinge wieder verfügbar!


Photobucket

Die dm-Lieblige gehen in eine neue Runde. Für 3 Monate kann man sich für die Beauty-Box von dm anmelden. Kosten: 5€ pro Monat. Es gibt jedoch nur eine begrenzte Anzahl von Boxen, die beim letzten Mal schnell vergriffen waren!
Wer also eines der Abo's ergattern will sollte sich beeilen! Hier geht's zu den dm-Lieblingen

5 Kommentare:

  1. Deprimierend das ganze ^o^ mein Browser hing nur noch bezüglich des Ansturms

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Server waren dem Ansturm wohl nicht ganz gewachsen! Habe aber ein Abo ergattern können! :)
    Ich hoffe du auch!

    Liebe Grüße

    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toller Blog. :)
    Hast 'ne neue Leserin. :b

    Liebe Grüße,
    http://live-without-looking-back.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ah super, und ich erfahrs erst jetzt :(

    AntwortenLöschen
  5. toll wegen server problemen konnte ich meine nicht bestellen -.-
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen