Montag, 20. August 2012

Summerparty!

Wer mir auf twitter folgt hat sicher schon mitbekommen, dass bei mir auf der Arbeit ein sehr familiäres Klima herrscht. Regelmäßig werden Mitarbeiterpartys veranstaltet und es wird zusammen gefeiert. Letzte Woche war es wieder soweit: BBQ und Cocktail-Party! Natürlich alles ohne Kleidervorschriften, so dass selbst der Chef mal in kurzen Hosen auftauchte!

Photobucket
Heels: Zara; Blazer, Chain, Clutch, Earrings: H&M; Dress: ginatricot; Belt: Mango; Nailpolish: Essie
Ich habe ja das Glück, dass ich jeden Freitag und Samstag auf der Arbeit meine liebsten Kleider und schönsten High-Heels anziehen kann. Ich weiß noch, ein Mal kam ich in Jeans und wurde sofort gefragt was passiert sei :D

Ich habe mich also auch dieses Mal für ein Kleidchen und hohe Schuhe entschieden. Hier das Outfit im Detail:

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Es war einer super schöne Feier die bis Spät in die Nacht ging. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

12 Kommentare:

  1. Das ganze Outfit sieht richtig gut aus, besonders die Schuhe sind der hammer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Blog, gefällt mir gut :)

    Ich lass dir Liebe Grüße da

    AntwortenLöschen
  3. Hey dein Blog ist total genial?!!!
    Mich hast du auf jedenfall als Leserin
    Lust auf gegenseitiges VErfolgen???
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind supersüß! So ähnliche in Schwarz habe ich mir letztens auch gegönnt.
    Der Essie-Lack sieht nach "Camera" aus der aktuellen LE aus?

    Hab deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und mir gefällt er. Du hast nun eine Leserin mehr ;)

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen
  5. The outfit looks so cute! I just looove that necklace from H&M! <3

    From Finland, with <3,
    curiousnoora.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. That necklace is beautiful - perfect for fall because pastels are in ;) xx

    AntwortenLöschen
  7. Wie tooooll *.*
    Das passt ja alles super schön zusammen..

    Liebe Grüüße, Veronika ♥

    AntwortenLöschen
  8. tolle Sachen, super hübsches Outfit :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. süßes Outfit und toller Blog

    Glg oivchen

    oivchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely amazing! So chic, so stylish! :)
    What do you think of following each other?
    WhiteCloset Fashion Blog
    Twitter
    Facebook

    AntwortenLöschen
  11. einfach nur wunderschön! RICHTIG TOLL eben♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen